Skat-Newsletter

Registriere Dich jetzt!

Du kannst dich hier für unseren Skat-Newsletter anmelden. Nach der erfolgreichen Bestätigung deiner E-Mailadresse bekommst Du zukünftig Informationen zum neuen Termin für das nächste Dynamo-Skatturnier und die Ergebnisliste direkt in dein Postfach.

1. Dynamo-Skatturnier

27. Oktober 2017 - Dynamo-Stadion

Siegerehrung beim Skatturnier

Am 27. Oktober 2017 fand nach langer Zeit wieder einmal ein Dynamo-Skatturnier statt. Mit der Organisation nahmen wir das oft geäußerte Interesse an einer solchen Veranstaltung auf. Die große Teilnehmerzahl und das insgesamt sehr positive Feedback aller Anwesenden gaben uns die Bestätigung, den Nerv der Dynamo-Fans getroffen zu haben. Wir lassen deshalb diese Tradition wieder aufleben, die Jens Mazidowski, vielen von uns besser bekannt als Pino, bereits von 2006 bis 2010, mit seinem Engagement regelmäßig möglich machte.

2. Dynamo-Skatturnier

16. März 2018 - Dynamo-Stadion

Am 16. März 2018 fand unser zweites Dynamo-Skatturnier statt. Nachdem die Auftaktveranstaltung mit mehr als 60 Teilnehmern sehr gut angenommen wurde und die Rückmeldungen zur Organisation durchweg positiv ausfielen, war eine Neuauflage selbstverständlich. Mehr als 80 Spieler hatten sich im Vorfeld bereits für den Skatabend angemeldet, am Ende waren es genau 102 Anwesende. Über das große Interesse freuen wir uns.

3. Dynamo-Skatturnier

12. Oktober 2018 - Dynamo-Stadion

Preisträger beim 3. Dynamo-Skatturnier

Am 12. Oktober 2018 stand das 3. Dynamo-Skatturnier auf dem Programm. Trotz Ferienzeit und herrlichem Spätsommerwetter füllte sich der VIP-Raum im Dynamo-Stadion wieder gut. 74 Teilnehmer waren diesmal dabei, darunter Fans aus Nünchritz, Bautzen und Bad Schandau, für die kein Weg zu weit war. Neben vielen neuen Skatfreunden konnten wir auch Mitspieler begrüßen, die bisher alle Skatturniere mitgemacht haben. Klasse.

4. Dynamo-Skatturnier

8. Februar 2019 - Rudolf-Harbig-Stadion

gewinner beim skatturnier

Am 8. Februar 2019 fand im Rudolf-Harbig-Stadion das 4. Dynamo-Skatturnier statt. Mit 103 Spielern verzeichnete die Veranstaltung einen neuen Teilnehmerrekord. Mittlerweile gibt es viele Stammspieler, die bei allen bisherigen Turnieren dabei gewesen sind und gerne wiederkommen. Bei der vierten Auflage entschieden am Ende nur zwei Punkte über den Turniersieg. Etwa 60 Stunden an Freizeit investierten Helfer für die Vorbereitung und Durchführung des Dynamo-Skatturniers.

Menü